• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marktmeisterschaft im Bike & Run in Freihung

13. Juli 2019 14:30-18:00

Am Wochenende 13./14.07.2019 feiert die Marktgemeinde Freihung ihr 450jähriges Bestehen. Der Radfahrerverein Eintracht Elbart beteiligt sich daran unter anderem mit einer „Bike & Run“ Sportveranstaltung am 13.07.2019 ab 14.30 Uhr. Einer radelt, der andere läuft… Dies soll eine Marktmeisterschaft sein, bei der es nicht unbedingt um Höchstleistungen geht, sondern der Spaß am Bewegen im Vordergrund steht!

Gestartet wird in einem Zweier-Team am Friedhofsparkplatz in Freihung. Der erste des Teams fährt mit seinem Fahrrad einen ca. 2 km langen Rundkurs nach Elbart und wieder zurück und übergibt anschließend an den Läufer, der eine ca. 600m lange Schleife um das Areal der katholischen Kirche läuft und danach wieder an den Radfahrer übergibt. Je nach Kategorie ist dies dementsprechend zu wiederholen.

Um der Veranstaltung den Charakter einer Breitensportveranstaltung für Jedermann zu geben, wird es zusätzlich zur Vereinswertung noch verschiedene andere Kategorien geben, wie z. B.

• Vater/Onkel mit Kind
  • Mutter/Tante mit Kind
  • Team Ü100 (zusammengezähltes Lebensalter des Teams muss über 100 ergeben)
  • Team U25 (zusammengezähltes Lebensalter des Teams muss unter 25 ergeben).

Voraussetzung für die Teilnahme ist der Wohnsitz in der Marktgemeinde Freihung bzw. die Mitgliedschaft in einem Verein in der Marktgemeinde.

Nähere Informationen und Anmeldung bei Christian Wiesneth unter 09646/1716.

Datum:
13. Juli 2019
Zeit:

RV Eintracht Elbart e. V.

Freihung Friedhofsparkplatz
Freihung, Bayern 92271 Deutschland Google Karte anzeigen