Johannisfeuer am Sauranger in Elbart

Der Radfahrerverein Eintracht Elbart lädt die gesamte Bevölkerung am Freitag, den 30.06.2023, zum diesjährigen Johannisfeuer am Sauranger in Elbart bei Freihung ein. Beginn ist um 19.00 Uhr und das Feuer wird bei hoffentlich schönem Wetter nach kirchlicher Segnung um 21.00 Uhr entzündet. Der Posaunenchor Thansüß begleitet unter der Leitung von Heinrich Müller die Veranstaltung musikalisch mit einem kleine Ensemble. Bei dieser Gelegenheit wird auch der neu errichtete Gedenkstein für die verstorbenen Mitglieder des Vereins am Sauranger eingeweiht. Neben vielfältigen Getränken und Cocktails werden auch Bratwürste, Burger und weitere Köstlichkeiten für die Besucher angeboten. Nähere Informationen zum Johannisfeuer gibt es beim 1. Vorsitzenden Christian Wiesneth unter Tel. 09646/1716.