Saisoneröffnung mit Fahrt in den Frühling

Saisoneröffnung mit Fahrt in den Frühling

Bei bestem Fahrradwetter stieg der RV Eintracht Elbart am 01. Mai 2019 in die diesjährige Fahrradsaison ein. Nahezu 40 Erwachsene und Kinder starteten miteinander vom Freihunger Rathaus Richtung Weiherhammer. Auf Feldwegen und Nebenstraßen fuhr die Gruppe Richtung Kohlberg und Luhe bis man das anvisierte Ziel, die OWV-Hütte in Weiherhammer, erreichte. Dort wartete bereits ein opulentes Mittagessen auf die Radler, welches den einen oder anderen mehr an die Grenze brachte als das Radfahren. An der Haidennaab entlang ging es über Mantel und Hütten wieder zurück nach Freihung.

„Wir“ als Radfahrerverein Eintracht Elbart bemühen uns stets ein abwechslungsreiches Programm und viele Touren und Events für Radlfahrer anzubieten. Insbesondere  Kinder und Jugendliche, welche durch Schuldruck und elektronische Geräte mittlerweile sehr viel Zeit „Indoor“ verbringen, wollen wir raus an die frische Luft und zur Bewegung animieren. Infos bzgl. bevorstehende Touren und Veranstaltung gibt’s hierfür beim 1. Vorsitzenden Christian Wiesneth oder hier auf der Homepage

Saisonsart „Fahrt in den Frühling“