Radlerkino 2017

Nach dem  guten Anklang die letzten Jahre bietet der  RV Eintracht Elbart am Samstag, den 27. Mai 2017, auch heuer wieder das „Radler-Kino“ für Kinder an. Nach einer gemütlichen Radltour in verschiedenen Leistungsgruppen rund um Freihung (Helm u. evtl. Regenkleidung nicht vergessen) wird sich anschließend mit einer Brotzeit bei Peter und Kathrin Schmidt am Unteren Rofachweg 6 in Freihung gestärkt. Danach gibt’s dort Kino im umgebauten Nebengebäude mit einem bekannten Kinder-Kinohit. Dazu gibt’s natürlich das erforderliche Popcorn und Getränke. Abfahrt ist um 15.00 Uhr bei der Famlie Schmidt. Ende ca. 18.00 Uhr. Teilnahme ist für die Kinder natürlich kostenlos. Alle interessierten Kinder (Mitgliedschaft beim Radfahrerverein nicht erforderlich) sind eingeladen. Kinder bis sechs Jahre bitte in Begleitung eines Erwachsenen. Anmeldung bis spätestens Freitag, 26.Mai 2017, bei Christian Wiesneth, Tel. 09646/1716.