Jugendradtour 2017

Wegen der positiven Resonanz im letzten Jahr unternimmt der Radfahrerverein Eintracht Elbart in diesem Jahr seine Jugendradtour nochmals zu Seeabenteuerpark Movin Ground an den schönen Steinberger See. Geplant ist die Tour von Freitag, den 18. August bis einschließlich Montag, den 21. August. Im Gegensatz zum Vorjahr also drei, statt zwei Übernachtungen. Als Unterkunft stehen wieder 6 Bauwagen zur Verfügung, eine Feuerstelle mit Grillmöglichkeit und ein großes Aufenthaltszelt. Die Kosten pro Mitglied belaufen sich auf ca. 80,- €. Nichtmitglieder sind gerne willkommen, zahlen jedoch 10,- € mehr. Kinder ab der 4. Klasse können auch ohne Begleitung eines Erwachsenen mitfahren. Bei einer Anmeldung wird eine Anzahlung von 20,- € pro Person fällig. Anmeldeschluss ist der 29.05.2017.

Anmeldung und Info`s bei Angela Aures (09646/8103) oder Udo Brittinger (09646/809309)

Über eine zahlreiche Teilnahme würde sich die Jugendleitung sehr freuen!!!