Fichtelnaabradweg erkunden

Am 01.05.2017 plant der RV Eintracht Elbart eine Radltour entlang des Fichtelnaabradwegs. Treffpunkt ist bereits um 09.00 Uhr am Rathaus in Freihung. Von dort wird mit Pkws nach Windischeschenbach gefahren. Die Fahrräder werden mit dem Vereinsbus bzw. Fahradträgern auf den Pkws transportiert. Von Windischeschenbach aus wird mit dem Radl ca. 34 km entlang der Fichtelnaab auf flacher Strecke nach Fichtelberg gefahren. Dort gibt es die Möglichkeit zum Mittagessen und das Automobilmuseum zu besichtigen. Nachmittags geht’s dann wieder zurück nach Windischeschenbach. Zum Einsteigen begleitet der Vereinsbus die Fahrt. Mitfahren kann jeder, der sich bis zum 25.04.2017 bei Christian Wiesneth, unter Tel. 09646/1716 bzw. jonnycu@gmx.de, anmeldet.